Wochenende

Hey liebe Blogleser!

Viele liebe Grüße mal wieder.

Am Freitag nach der Schule bin ich mit 3 Mädchen zu meiner ersten Übernachtungsparty gegangen.

Wir haben Pizza gemacht und dann The Hunger Games geguckt.

Natürlich haben wir auch Schokolade gegessen (: und Eis.

Am nächsten Tag bin ich dann von einer anderen Übernachtungsparty gegangen und ich bin mit meiner japanischen Freundin und einer deutschen Austauschschülerin in der Stadt (Napier) shoppen gegangen.

Ich habe ein neues Handy für Neuseeland gekauft und einige Klamotten aus dem Sale. Ist ansonsten viiieeel zu teuer.

Am Abend haben wir dann nach h and Chips einen disney Film geguckt und MTV danach.

Heute morgen waren wir kurz auf dem Flohmarkt an der Schule und dann bin ich mit meiner Gastmutter und ihrer Freundin am Strand spazieren gegangen. Dann waren wir noch bei ihr und haben geredet miteinander. Jetzt habe ich Grad Wäsche gewaschen und jetzt schauen wir das Localrugby Match im Fernsehen.

Mama, ich hoffe, dass du einen schönen Geburtstag hattest!

Und an alle andern: Bis bald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.