Sleepover

Letzten Freitag nach der Peak Challenge ist dann noch meine Freundin Carla aus Bayern zu mir gekommen und sie hat bei mir übernachtet.

Sie hat sich auf Anhieb mit meinen Gasteltern verstanden und nachdem sie ihnen gesagt hat, dass sie TimTam’s mag, haben sie ihr gleich welche gekauft. (TimTam’s sind Schoko-Kekse mit Schokoladenfüllung und Schokoladenüberzug und ursprünglich aus Australien)

Abends sind wir dann zu der Cousine meiner Gastmutter gegangen, deren Sohn feierte seinen 7. Geburtstag. Wir haben dann dort gegrillt, uns gut unterhalten und hatten sehr viel Spaß. Am Schluss gab es dann noch ein Feuerwerk, wie Sylvester.

Bilder:

Wunderkerzen

Feuerwerk

Am Sonntag waren wir dann auf der Honigfarm, die wir Carla auch noch zeigen wollten, da sie relativ weit weg wohnt. Nach 1 Stunde in einem kleinen Süßigkeitengeschäft haben wir noch Erdbeeren gepflückt und sie dann nach Hause gebracht.

Bild:

Erdbeeren pflücken

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.