Ski-Wochenende

Viele liebe Grüße, heute mal aus Ohakune.

Komplettes Touristengebiet am Mount Ruapehu.

Mein Gastvater hat hier ein kleines Haus und wir sind Freitagabend hergekommen. Wir fahren ungefähr 2,5 Stunden mit dem Auto über eine Straße, die eigentlich nur aus Serpentinen besteht. Bergauf, bergab, nochmals bergauf und wieder bergab.

Skiausrüstung bekomme ich von meinen Gasteltern, dir diese noch haben. Ebenfalls kaufen Sie mir einen Liftpass. Ski fahren ist totaler Luxus in Neuseeland und ich hab echt wahnsinniges Glück, dass ich hier jedes Wochenende in die Berge fahren kann.

Diese Woche bin ich aber nur mit Billy gefahren. Er ist aber ein sehr guter Skifahrer und ich eher der Anfänger, weshalb ich mit seiner Nichte und ihrer Tochter gefahren bin. Das war wirklich lustig und hat total viel Spaß gemacht.

Heute Abend kommt noch ein Kumpel meines Gastvaters und wir gucken das All Black Rugby Game.

Viele liebe Grüße aus dem wunderschönen Ohakune, in dem kein Schnee liegt :

Wiebke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.