Hey!

Liebe Leser, (ich hoffe es gibt welche 🙂 )

Ich habe mich letztes Jahr im Oktober für ein Auslandsjahr in Neuseeland entschieden
und darauf hin meine Eltern von der Wichtigkeit überzeugt.
Aufgrund meines Sportes habe ich mit auf ein kleines Teil-Stipendium beworben und jetzt schreibe ich hier…

Ich konnte meine Schule selbst auswählen und werde auf die Havelock-North-Highschool in Havelock North in der Nähe des Pazifiks gehen.
Am 23.7. wird es losgehen mit einem ewig langen Flug und hoffentlich werde ich dann mein größtes und bestes Abenteuer erleben!

Jetzt warte ich ungeduldig auf eine Gastfamilie, einige von euch können das wahrscheinlich verstehen 🙂

Bis bald, ich melde mich wenn es etwas Neues gibt

Wiebke <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.