Frohe Weihnachten

Liebe Leser,

alles Liebe mal wieder aus Neuseeland!

Letztes Wochenende waren wir ja zu der Regatta in Karapiro, wo auch schon mal eine Ruder-WM statt gefunden hat. Dort sind aber nicht nur wir gerudert, sondern auch die Stars wie Emma Twigg und Mahé Drysdale. Das war ein schönes Wochenende und das Wetter war so unglaublich gut. Aber ich bin leider nicht dazu gekommen Fotos zu machen, aber ich werde da nächstes Jahr hoffentlich nochmal hinkommen.
Bald ist ja nun auch Weihnachten und auch wenn es spät dunkel wird und es Sommer gibt, schmückt man doch die Häuser… Aber wir waren am Donnerstag abends spazieren und haben uns die bunt beleuchteten Häuser an gesehen. Außerdem gibt es auf den Showgrounds in Hastings (wo auch die A&P Show gewesen war) einen Weihnachtslichterpark. Die Fotos könnt ihr unter diesem Link finden: https://www.dropbox.com/sh/5ebu8x26gbs5fwa/Vaiff_CBsf
Schlechte Neuigkeiten gibt es aber auch, da es vielleicht nächste Woche öfter mal regnen soll und wir dann vielleicht nicht campen gehen können…

Morgen werden wir die Weihnachtsbäckerei anfangen und außerdem noch zu der Mutter meiner Gastmutter gehen, da sie Geburtstag hat.
Eine Weihnachtspause vom rudern gibt es auch, dafür war ich aber fast jeden Tag (außer Freitag) letzte Woche beim Training. Meistens auch schön morgens um 7:30 Uhr……..

Bedanken möchte ich mich auch für die Päckchen, ich habe mich sehr darüber gefreut und die Leute, die mir eins gesendet haben dürfen sich jetzt angesprochen fühlen 🙂

Also da bleibt mir ja nicht mehr viel zu sagen, als: Merry Christmas and a Happy New Year!!!

Ich melde mich dann wieder in 2014 und dann ist die Hälfte meines Aufenthalts leider auch schon wieder um 🙁
Also alles Liebe, Wiebke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.