Endlich Ferien!

Liebe Blogleser,

Viele Grüße aus meinen ersten Ferien! Der 3. Term für Neuseeländer und der 1. Term für mich sind schon vorbei. 

2 Wochen vor den Ferien haben wir die „Benchmark-Exams“ geschrieben. Diese sind für mich ganz gut gelaufen und ich habe alle bestanden.

Am letzten Freitag vor den Ferien war ich auf einer Abschiedsparty von einer deutschen Schülerin. Ihre Gastfamilie lebt auf einer Farm mit einem Maislabyrinth und einer Minigolfanlage. Wir haben dort gespielt und abends einen Film geguckt.

In den Ferien war ich mit Freunden shoppen und mit meiner Gastfamilie am Strand und einmal im Restaurant. 
Außerdem habe ich die Eltern meiner Gastmutter getroffen.
Jetzt haben wir noch eine Woche Ferien und ich gehe oft zum Rudertraining.
Am Montag saß ich auch zum ersten Mal im Riemenruderboot, also nur mit einem Ruder.

Viele liebe Grüße aus Neuseeland
Wiebke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.