Unsere Schulaktivitäten

Hallo!

Ich habe es jetzt auch geschafft die Bilder vom Art Déco Festival hochzuladen.
Unter diesem Link könnt Ihr sie finden:
https://www.dropbox.com/sh/kzk6gws0ewvwc3w/hkn4ep98R2

Darunter sind auch 2 Videos mit Tanz, ich hoffe Ihr könnt sie Euch
ansehen.

Letzte Woche Mittwoch hatten wir übrigens Athletic Sports Day. Das ist einer der Wettkämpfe um Das Patu, dass am Ende des Jahres ausgegeben wird.
Es gab wie immer Championship-Events und Non-Championship-Events. Ich habe nur an letzteren teilgenommen. Dazu gehörten Kugelstoßen, Weitsprung, 400 m und 100 m in der Gruppe. Und, was ist diesmal passiert? – Wir haben GEWONNEN!!! Jeder hat jeden angefeuert und es hat sehr viel Spaß gemacht. Dabei sind auch einige Fotos entstanden, die sich auch unter diesem Link befinden!!!
Und am darauffolgenden Donnerstag dann war Mufti – Day. Ich weiß nicht mehr, ob ich darüber schon mal berichtet habe, aber Mufti heißt in Zivilkleidung und die Schüler müssen keine Uniform tragen. Die 13. Klassen haben dafür meistens ein Motto, so auch dieses Mal. Das Thema war 80er Jahre Style. Jeder Mufti Day hat auch ein anderes Thema: Spenden sammeln. Dieses Jahr für die Cancer Society und ich bin ja im Community Services Committee, weshalb wir diese Aufgabe übernommen haben. Dabei ist dann natürlich auch ein Outfit beirausgekommen. (auf dem letzten Foto zu sehen).

An sonsten haben wir halt den normalen Schulalltag und letzte Woche auch wieder eines von den Assemblies. Jeden Mittwoch haben wir Volleyball Spiele, das heißt für noch 2 weitere Wochen.
Unser Team wird auch immer besser. Letztes Mal haben wir das erste Spiel mühelos gewonnen und beim 2. wurden wir dann sozusagen platt gemacht…

Aber Neuseeland ist immer noch sehr toll und ich freue mich jeden Tag, dass ich die Möglichkeit hatte hier ein Jahr zu verbringen!
Alles Liebe,
Wiebke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.