Liebe Blogleser,

in den letzten Tagen ist eine gewisse Routine hereingekommen und es ist leider nicht genug für einen ganzen Eintrag entstanden. Jetzt werd ich aber über meine letzten Tage erzählen.

Letztes Wochenende war Labour Weekend mit Anniversary Day. Wir hatten Freitag und Montag ebenfalls frei.

Wir haben viel unternommen. Am Freitag nach dem 7 Uhr Morgentraining sind wir bei strahlend schönem Sonnenschein zur A & P Show gefahren. Im Grunde ist das ein großer Weihnachtsmarkt mitten in der Sonne. Es gibt verschiedene Stände, wo man Essen und andere Dinge (Ketten, Hüte…..) kaufen kann. Außerdem stehen einem noch verschiedene andere Vergnügungssachen zur Verfügung wie Kettenkarussell oder Geisterbahn und andere gefährliche Dinge. Außerdem gibt es eine Pferdeshow.

Am Samstag war ich mit Koha in Napier und wir waren ein wenig shoppen und haben Lunch im Café gegessen. Sonntag morgen sind wir zum Farmers Market gegangen, wo verschiedene, selbstangebaute Naturalien und anderes selbstgemachtes Essen verkauft werden. Und dann am Montag haben wir dann einfach nur zu Hause entspannt.

In der Schule ist nicht mehr sooo viel passiert (bis auf einen Mathetest am Freitag in der letzten Stunde).

Außerdem hatten wir noch ein Assembly. Ich weiß gar nicht, ob ich davon berichtet habe, aber die gesamte Schule oder in diesem Fall nur die Seniors (Y 11-13) sitzen ohne Schuhe auf dem Turnhallen Boden und der Schuldirektor und einzelne (wichtige) Lehrer erzählen etwas. Dieses Mal wurden Preise für besondere schulische Leistungen oder hohen Aufwand für die Schule vergeben, was 1,5 Stunden gedauert hat.

Und dann war aber auch schon wieder Wochenende und wir sind zur Haumoana Fair gegangen, wo (noch einmal) alles Mögliche verkauft wurde. Also ähnlich zur A & P Show nur ohne die Rides.

Morgen und Dienstag sind dann die letzten Tage Schule und dann beginnen wir mit Outdoor Education. Ich denke, dass ich dann wieder öfter berichte.

Viele liebe Grüße,

Wiebke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.